Start Aktuell Tödlicher Unfall

Tödlicher Unfall

0

Stapelfeld (ots) – Am 08.03.2018 kam es gegen 16:55 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde.

Ein 50-jähriger Hamburger befuhr mit seinem Ford Mondeo die Hauptstraße in Stapelfeld in Richtung Hamburg. Beifahrerin war seine 82-jährige Mutter. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Hamburger mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum.

Der 50-jährige Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Seine Mutter wurde von Ersthelfern, bis zum Eintreffen der Rettungskräfte, reanimiert. Trotz der schnellen Hilfe durch die Ersthelfer, erlag die Frau noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Lübeck wurde für die Unfallaufnahme ein Gutachter hinzugezogen. Es entstand ein Schaden von ca. 5000 EUR.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*