Start Aktuell Die Messe für ein smartes Zuhause

Die Messe für ein smartes Zuhause

0

 

Die Haspa Immobilienmesse  – Die Messe für ein smartes Zuhause

Am 4.11.2018, von 10 bis 18 Uhr präsentiert die Haspa im Marstall Ahrensburg eine Immobilienmesse, auf der regionale Unternehmen ihre neuesten Produkte rund um ein smartes Zuhause vorstellen.

Ob Neubau, Renovierung oder Modernisierung – „Smart Home“ ist das Thema für viele Bauherren.

Angeregt von eigenen Erfahrungen hat der Haspa Immobilienspezialist, Benedikt Kronfeldner, gemeinsam mit seinem jungen, innovativen Team die Messe initiiert.

Die Idee zur Veranstaltung kam ihm, als er beim Bau seines eigenen Hauses nach einem ganz auf seine Bedürfnisse abgestimmten Smart Home – Konzept suchte. „Der Markt erschien mir ziemlich unübersichtlich, und die Koordinierung aller Gewerke unendlich kompliziert“, sagt der Immobilienspezialist. „Unsere Messe bietet Bauherren die Gelegenheit, sich vor Baubeginn bei verschiedenen Anbietern umfassend zu informieren.“

Im Mittelpunkt steht dabei die Erhöhung von Wohn- und Lebensqualität, Sicherheit und effizienter Energienutzung. Alles basierend auf vernetzter und fernsteuerbarer Geräte und Installationen sowie automatisierbarer Abläufe.

Smart Home Technik funktioniert natürlich am besten, wenn sie direkt in den Neubau integriert wird. Im Idealfall berücksichtigt der Architekt schon bei der Planung des Hauses die späteren Smart Home Anwendungen. Aber auch bei der Modernisierung von Altbauten sind technische Aufrüstungen möglich. Vom Makler über Bauunternehmen, bis hin zu Bad- und Heizungsspezialisten, auf der Haspa Immobilienmesse stellen namenhafte Unternehmen ihre neuesten Produkte vor.

Alle Eigenheimbesitzer, Bauherren und solche die es noch werden wollen sind herzlich eingeladen die Messe zu besuchen.

Anmeldung und alle Neuigkeiten zur Smarthome Messe bei bargteheideAktuell.

Direkte Fragen zur Messe? smarthome@bargteheideaktuell.de

Haspa Bargteheide

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*