Start Aktuell Porsche entwendet

Porsche entwendet

0

Ahrensburg (ots) – In der Nacht von Montag, den 07.01.2019, auf Dienstag, den 08.01.2019, wurde aus der Parkallee in Ahrensburg ein grauer Porsche 911 Carrera 4S mit Oldesloer Kennzeichen entwendet. Das Fahrzeug stand auf einem umzäunten Privatgelände. Das automatische Tor zum Grundstück wurde mittels eines „Lockpickers“ geöffnet. Wie man in das Fahrzeug gelangen und es anschließend starten konnte, ist   bislang unbekannt.

Der Wert des Fahrzeuges wird auf ca. 90.000, – Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Mithilfe und sucht Zeugen: Wem ist am genannten Tatort zum Tatzeitraum etwas aufgefallen? Wer kann Hinweise zum möglichen Verbleib des Fahrzeuges geben? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Ahrensburg unter der Telefonnummer 04102/809-0.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*