Schwer verletzter Radfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw

0

Großhansdorf (ots) – Am 05.11.2019, gegen 17 Uhr, ist es in Großhansdorf, in der Hansdorfer Landstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer gekommen. Der Radfahrer verletzte sich dabei schwer.

Eine 80-jährige Hoisdorferin befuhr mit einem Pkw, BMW X3 die Hansdorfer Landstraße in Richtung Großhansdorf. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam die 80-jährige aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über einen kleinen Grünstreifen und geriet auf den Geh- und Radweg. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 12-jährigen Radfahrer aus Ahrensburg. Anschließend wurde das Fahrzeug erneut über die Fahrbahn nach rechts geführt und kam erst in einem Waldstück zum Stehen. Der 12-jährige wurde bei demZusammenstoß schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Pkw-Fahrerin verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht.

Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 26.200,- Euro geschätzt. Die Polizei Ahrensburg hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*