Start Aktuell Sanitätshaus Lootz – echtes Handwerk in Bargteheide

Sanitätshaus Lootz – echtes Handwerk in Bargteheide

0

Firmenportrait Sanitätshaus Lootz

Ob Bandagen, Kompressionsstrümpfe, Gehhilfen, Orthesen oder individuell angefertigten Einlagen – das Sanitätshaus Lootz in Bargteheide bietet eine große Auswahl hochwertiger Hilfsmittel und Sanitätshausprodukte.

Seit August 2016 führt Jens Eisenblätter das Geschäft in der Theodor-Storm-Straße. Schmerzen lindern, Vitalität erhalten, Lebensqualität fördern. Für ihn ist seine Tätigkeit mehr Berufung als Beruf. Individuelle Beratung und Kundenzufriedenheit liegen ihm besonders am Herzen. „Schließlich geht es ja um mehr als technische Hilfen. Mit meinen Produkten kann ich dazu beitragen, den Menschen ihre Bewegungsfähigkeit und Mobilität, auch in fortgeschrittenem Alter, zu erhalten oder sogar zu steigern. Die Erfolge und Fortschritte meiner Kunden zu beobachten macht mir einfach Freude“, erklärt der gelernte Orthopädietechniker.

Aber nicht nur Senioren zählen zum Kundenkreis des Sanitätshauses. Speziell abgestimmte Hilfen zu Stabilisierung nach Operationen oder Sportverletzungen und Einlagen für Kinderschuhe gehören ebenso wie Spezialkopfkissen bei Migräne und Sitzhilfen fürs Büro zum Angebot.

Rollatoren, Rollstühle, Pflegebetten können in Zusammenarbeit mit der Krankenkasse bestellt werden.

Auf Wunsch bietet Jens Eisenblätter auch persönliche Beratung in den eigenen vier Wänden. Bei dieser Wohnumfeldberatung erkennt der Experte häufig schon auf den ersten Blick, wie man mit der „Entschärfung“ kleiner Barrieren den Aktionsradius der Betroffenen deutlich erweitern kann. So kann eine Schwelle vom Wohnzimmer zur Terrasse beispielsweise durch eine spezielle Türschwellenrampe überbrückt werden. Ein Duschstuhl oder Badewannenlift kann die häusliche Pflege deutlich erleichtern. „Manchmal sind es gerade die kleinen Alltagshilfen, mit denen sich ein großes Stück Selbständigkeit erhalten lässt“, sagt Herr Eisenblätter, der auf fast 40 Jahre Berufserfahrung zurückblickt.

Ein weiterer Pluspunkt für das Sanitätshaus Lootz sind die eigenen Parkplätze direkt vor der Tür.

Neben Spezialanfertigungen bietet das Geschäft auch eine Auswahl an Konfektionsschuhen, z.B. der Marken Finn Comfort, Rohde, Berkemann und Ströber sowie Schuhreparaturen.

 

Sanitätshaus Lootz

Theodor-Storm-Straße 31

22941 Bargteheide

Telefon: 04532 – 2781461

Öffnungszeiten:

Montag        9:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00 Uhr

Dienstag       9:00 – 13:00 und 14:00 – 19:00 Uhr

Mittwoch     9:00 – 13:00 Uhr

Donnerstag 9:00 – 13:00 und 14:00 – 19:00 Uhr

Freitag         9:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00 Uhr

Samstag       9:00 – 13:00 Uhr

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*