Die „Queen of Sand“ kommt am 23.01.2026 ein letztes Mal mit ihrer Erfolgsproduktion „In 80 Bildern um die Welt“ in den Alfred-Rust-Saal in Ahrensburg.

0
Sie kam mit einer Handvoll Sand und eroberte die Herzen des Publikums im Sturm: Irina Titova – die „Queen of Sand“! Jetzt kehrt sie vielleicht zum letzten Mal zurück auf die Bühne mit ihrer Erfolgsproduktion „In 80 Bildern um die Welt“. Ein finales Rendezvous mit einer Reise, die tausende Menschen verzaubert hat. Inspiriert von Jules Vernes Klassiker schuf Titova eine poetische Hommage, die geografisch und emotional einmal rund um den Globus führt. In 80 eindrucksvollen Sandbildern nimmt sie das Publikum mit auf ein Abenteuer voller Sehnsucht, Entdeckung und Magie.

Mit atemberaubender Geschwindigkeit lässt Irina eine Welt aus Sand auf einer beleuchteten Glasplatte entstehen, während ihre Bilder live auf eine Großleinwand projiziert werden. Begleitet wird die Sandreise von der eindrucksvollen Stimme des bekannten Synchronsprechers Joachim Kerzel, der mit seiner tiefen, eindringlichen Erzählweise emotionale Tiefe schafft. Von der glitzernden Skyline New Yorks geht es durch die Weiten der Wüste bis zu den Pyramiden Ägyptens. Irinas Sandfiguren streifen durch Paris, grüßen aus Venedig, reiten auf Elefanten in Indien und fliegen über das Dach der Welt. Es ist eine visuelle Weltreise, die berührt, begeistert und verzaubert.
Einmal rund um die Welt – mit Sand und Seele! Ab Januar 2026 ist die Show auf Tournee durch Deutschland.
Irina Titova „Queen of Sand“ – In 80 Bildern um die Welt
23.01.2026 | 20:00 Uhr
Alfred-Rust-Saal
Wulfsdorfer Weg 71, 22926 Ahrensburg

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*