Die Wirtschaftsakademie in Ahrensburg informiert am 7. Mai um 17:00 Uhr über die Weiterbildung zu geprüften Bilanzbuchhaltern (IHK).
Die zweijährige Fortbildung startet am 28. August und vermittelt berufsbegleitend jeweils mittwochs von 17:00 bis 20:15 Uhr und samstags von 8:00 bis 13:00 Uhr relevante Inhalte für die Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK). Dazu gehören unter anderem das Aufbereiten und Auswerten von Jahresabschlüssen, finanzwirtschaftliches Management sowie Controlling. Der Infotermin ist kostenfrei und unverbindlich.
![]()
Weitere Informationen und Anmeldung bei Anke Ohrdorf von der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, An der Strusbek 2, 22926 Ahrensburg, unter Tel. (0 41 02) 80 78 – 100, per E-Mail an anke.ohrdorf@wak-sh.de oder im Internet unter www.wak-sh.de.
















