Tramper AiO, die Gewinner des Music Storm Wettbewerbes 2014, veröffentlichen ihr Album „Grün"

0

Endlich ist es soweit. Das Gewinner-Duo des Music Storm Wettbewerbes 2014 veröffentlicht am 10.07. ihr Album „GRÜN“. 8 Monate lang arbeiten Ida und Andre jetzt schon auf diesen Tag hin. Bereits im November begannen die Aufnahmen im Studio bei Musikproduzent Jens Lück und dauerten bis Februar. Im April hatten die Newcommer ihre Songs dann fertig in den Händen. Bis zur Veröffentlichung gab es allerdings noch viel zu tun. Fotoshooting mit Philip Artus im Sautter Buchladen, Umsetzung des Artworks und dem Look der CD mit Saskia Olieslagers und Organisation des großen Release Konzertes.

Tramper spielen Ihr Album Release Konzert am 10.07. im Molotow Club auf der Reeperbahn.

Tramper Bookstore Bandpic gr2

Ida und Andre lernten sich 2012 bei einem Songslam im Molotow Club auf der Reeperbahn kennen. Jetzt nach fast drei Jahren kehren sie dorthin zurück. Zwar ist der Nachtclub mittlerweile auf die andere Seite der Reeperbahn umgezogen, doch ist es für die Musiker wie ein nach Hause kommen. „Wir haben uns seid wir das Album geplant haben gewünscht es im Molotow zu feiern, da sind wir nostalgisch“, so Andre, Sänger und Gitarrist der Band. Am 10.07. Geht dieser Wunsch in Erfüllung.
„Es wird bombastisch“, meint Ida als sie von dem Konzert spricht. „Wir stellen neben dem Album unser neues Musikvideo Farbenmeer vor und haben beim Konzert auch einen Cellisten dabei.“ Folk Pop Musik mit deutschen Texten und der Blick aus dem vierten Stock über die Reeperbahn bis hin zum Hafen werden den Abend prägen. Einlass ist um 19 Uhr, Karten kosten 10 Euro VVK/ 12 Euro AK.

„Damit wollen wir ins nächste Level.Wir möchten auf Festivals spielen und mit unserer Musik begeistern“, meint Andre als er von Zielen und Träumen berichtet. Das große Konzert, das neue Album und dass Sie gerade bei dem Musiklabel Timezone Records unterschrieben haben sind Schritte auf diesem Weg. Das Album Release Konzert ist die Einladung Tramper ein Stück auf Ihrer Reise zu begleiten.

Alle Infos finden sich auch auf Ihrer Website: www.Tramper-Musik.de

Tramper_cover_Internet

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*