Patientenverfügung und Versorgungsvollmacht

0

Vortrag im Peter Rantzau-Haus in Ahrensburg, Mittwoch, 16. September, 19 Uhr

„Wer soll für mich entscheiden, wenn ich es nicht mehr kann? Was möchte ich dann, wie viel medizinische Betreuung? Was möchte ich nicht? Und vor allem – wie fasse ich das alles in Worte?“
Diese und noch viel mehr Fragen beschäftigen viele Menschen. Kinder und Partner sollen entlastet, Vorsorge getroffen werden. Rund um diese Themen empfinden viele Unsicherheit, haben Fragen und sind ratlos. Reinhard Onas, Geschäftsführer des Betreuungsvereins Stormarn e.V. (www.betreuungsverein-od.de) wird am Mittwoch, 16. September ab 19 Uhr im Peter Rantzau Haus in seinem Vortrag zu diesen Themen informieren, Fragen klären, Unterstützung anbieten. Auf Einladung des Hospizvereins Ahrensburg referiert er über das Thema „Patientenverfügung und Versorgungsvollmacht“. Alle Interessierten sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Hospiz Aburg-header

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*