Letztes Scheunenfest der CDU Sülfeld mit Peter Meyer

1

Sülfeld – Das 11. Scheunenfest der CDU Sülfeld am letzten Sonnabend in der Halle Firma von Landmaschinen-Poggensee hatte etwas ganz besonderes. Für DJ-Legende Peter Meyer war es die Abschiedsparty in der Region. Zugleich feierte Peter Meyer an diesem Abend mit bombiger Stimmung auch noch seinen Geburtstag.

Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein, der Kreistagsabgeordnete Uwe Voss und  Sülfelds CDU-Ortsvorsitzender Thomas Ahnfeldt gehörten zu den ersten Gratulanten.
Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein, der Kreistagsabgeordnete Uwe Voss und Sülfelds CDU-Ortsvorsitzender Thomas Ahnfeldt gehörten zu den ersten Gratulanten.

Traditionell sorgte der CDU-Ortsverband auf seinem rustikalen Traditionsfest mit Gelegenheit zum Klönen, Feiern und Schwofen für Spanferkelbraten mit knackiger Kruste und kalte Getränke.

1 Kommentar

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*