Der Kinderchor der Schloßkirche lädt ein

0
Kantorei der Schloßkirche,  (Foto Silke Mascher, ahrensburg24.de)
Kantorei der Schloßkirche, Foto Silke Mascher

Viele haben die Aufritte beim „Offenen Singen“ am 1. Advent und beim Krippenspiel am Heiligen Abend noch in lebhafter Erinnerung. Nun startet der Kinderchor der Schloßkirche am Dienstag, dem 12. Januar mit einem neuen Programm – eine gute Gelegenheit für „Neueinsteiger“!
Auf dem Plan des 1. Halbjahres 2016 stehen ein Faschingsfest, ein Familiengottesdienst am Ostersonntag mit der Kantate „In Emmaus ist noch nicht Schluss“ und der große Auftritt am Sonntag vor den Sommerferien: Das Singspiel „David – ein echt cooler Held“!
Eingeladen sind alle Kinder, die Spaß am Singen haben. Die Proben finden dienstags im Gemeindesaal, Am Alten Markt 9, statt: von 15.00 bis 15.45 Uhr trifft sich die Gruppe 1 (ab 5 Jahren), von 16.00 bis 17.00 Uhr die Gruppe 2 (ab 2. Klasse). Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*