Detlev Buck lädt arme Familien ein

0

Wir freuen uns, dass der Schauspieler und Regisseur Detlev Buck, Pate des Kopernikus Gymnasiums Bargteheide für „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“, am 24.01.2016 zu seinem neuesten Kinofilm „Bibi und Tina 3 – Mädchen gegen Jungs“ Flüchtlinge und Familien, die sich ein Kinoticket nicht mal so eben leisten können, in das Bargteheider Kino Cinema Paradiso zu einer kostenlosen Vorstellung einlädt. Detlev Buck sponsert dieses Kinoereignis nicht nur, er wird auch persönlich anwesend sein. Vorschau zum Film: https://youtu.be/happrPnXMX0

Detlev Buck Same 031

Wir freuen uns auf einen sorglosen und freudigen Nachmittag – großes Kino für alle!

Und: Herzlichen Dank an Detlev Buck!

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-detlev-buck-und-harald-welzer-diskutieren-ueber-einwanderung-a-1072201.html

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*