Saisonende für Hoisbüttels Fußballer:

0

Die Saison 2015/2016 ist am Wochenende 22.05.2016 für beide Herrenteams des Hoisv zu Ende gegangen.

Die 1. Herren um Trainer Pomerenke belegte mit 50 Punkten und 82:52 Toren den 5. Platz in der Kreisliga 6. Trainer Pomerenke war zufrieden mit der Leistung und dem guten Abschneiden seiner Mannschaft. Ein bisschen haderte Pomerenke jedoch mit den zu vielen Unentschieden, insgesamt achtmal teilte man die Punkte, was letztlich auch den fehlenden Anschluss an die oberen Plätze ausmachte. Wichtig für das Trainergespann und auch für die Mannschaft ist aber zu wissen, dass sie in selber Besetzung zusammenbleiben. Der ein oder andere Neuzugang ist schon verbucht und wird hoffentlich noch dazu stoßen. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, bereits Ende Juni erwartet Trainer Pomerenke seine Mannen wieder auf dem Kay Weber Platz.

Fotot 1. Herren

Für die erste Herrensaison der 2. Mannschaft um Trainer Kurzmann blieb am Ende leider nur der 13. Platz in der Kreisklasse 3. Einhergehend mit der neuen Staffeleinteilung wird die 2. Herren in der kommenden Saison in der neuen Kreisklasse B antreten. Die junge Mannschaft hat sich trotz allen Rückschlägen wacker geschlagen und insgesamt 14 Punkte eingefahren. Ein bisschen Pech und auch ein bisschen fehlende „Schlitzohrigkeit“ machte letztlich den Unterschied zu den anderen Teams aus. Auch die 2. Herren freut sich auf die neue Saison mit neuem Trainergespann, Haft / Gerken geht es am 05.07.2016 um 19:30 Uhr auf dem Kay Weber Platz wieder los.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Sponsoren und natürlich unseren treuen Fans. In der abgelaufenen Saison konnten wir uns über hohe Besuche bei den Spielen freuen, was auch zeigt, dass unsere Mannschaften einen tollen Fußball spielen. Bitte macht weiter so!

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*