Tauffest in Sattenfelde

0

Bereits im Juli feierte die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Bargteheide ein Tauffest unter freiem Himmel im Bargteheider Freibad. Nun geht es am Sonntag, 4. September 2016 erneut zur Rohlfshagener Kupfermühle, die Birgit und Michael Franck schon in sechster Generation betreiben. Die Pastoren Jan Roßmanek und Jochen Weber werden ab 11.00 Uhr mit der musikalischen Unterstützung der Bargteheider Blechbläser den Taufgottesdienst gestalten.

Pastor Jan Roßmanek, Birgit und Michael Franck und Pastor Jochen Weber freuen sich auf das zweite Tauffest an der Kupfermühle. (Foto: Eduard Buczkowski
Pastor Jan Roßmanek, Birgit und Michael Franck und Pastor Jochen Weber freuen sich auf das zweite Tauffest an der Kupfermühle.
(Foto: Eduard Buczkowski

„Bei traumhaftem Wetter war es im vergangenen Jahr für alle ein unvergessliches Tauferlebnis“, so Pastor Weber, „nun öffnet uns die Gastfreundschaft von Familie Franck die Türen für ein zweites Tauffest in Sattenfelde“. Ein großer Pavillon sowie der Naturteich sorgen für ein besonderes Ambiente und lockt neben den Tauffamilien sicher erneut viele Gottesdienstbesucher an. „Sieben Täuflinge werden getauft“, so Roßmanek, „aber auch spontane Anmeldungen sind noch willkommen, einfach bei uns melden“. Weitere Informationen und Taufanmeldungen sind möglich über das Kirchenbüro unter Telefon: 04532/50 25 0.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*