Lucky Leles – „Eine Ukulelen WG in No(e)ten“

0

Der Ammersbeker Kulturkreis lädt zu einem Abend mit Comedy, Cabaret und Musik-Kabarett ein. Er bietet tatsächlich von allen Genres etwas!

Die Lucky Leles bringen ungewöhnliche  Arrangements gepaart mit perfektem dreistimmigen Gesang. Auch Gäste, die nicht unbedingt Ukulele-Fans sind, werden begeistert sein!

lucky-leles

Es geht um Silke und ihren Traum von einer großen Karriere als Country-Star. Nicht ohne Hintergedanken vermietet sie die beiden freien Zimmer ihrer kleinen Wohnung an die Musiker Torsten und Andy. Ausgerechnet mit zwei Ukulelespielern plant sie, eine Country-Band zu gründen, auf Welttournee zu gehen und endlich reich und berühmt zu werden.

Doch so einfach lassen sich die neuen Untermieter nicht vereinnahmen. Roadie Torsten treibt seine Mitbewohner in den Wahnsinn, wenn er in ohrenbetäubender Lautstärke stundenlang in seinem Zimmer Hard Rock hört, dazu in die Saiten seiner elektrischen Ukulele greift und die breitbeinigen Posen seiner Rock-Helden imitiert.

Wie weit wird Silke gehen, um ihre Ziele zu erreichen? Wird es ihr gelingen, aus Torsten und Andy echte Cowboys zu machen?

Erleben Sie eine turbulente Ukulele-Comedy-Show mit Countrysongs, Hawaii-Schnulzen und Rockhymnen.

Der Eintritt kostet 15 €, für Mitglieder des AKK 12 €

Karten gibt es an der Abendkasse

Eine Show mit “The Lucky Leles”, Comedy Live-Musiker aus Berlin

Termin: Freitag, 23.09.2016

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Ort: Pferdestall, Am Gutshof 1, Ammersbek

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*