Glasfaser-Infomobil

1

Die VS Media der Vereinigten Stadtwerke wirbt noch einmal für Glasfaseranschlüsse in Bargteheide. Am Freitag, 28. Oktober kommt deshalb das Infomobil in die Stadt. Benötigt werden 45 Prozent der Anschlüsse im Ausbaugebiet östlich der Bahn. Bisher haben aber nur etwa 30 Prozent einen Vertrag unterschrieben.

img_1248g

Das Ende dieser Quotenfrist ist bereits der 31. Oktober. Nur wenn sie erreicht wird, rechnet sich die Verlegung der zukunftssicheren Kabel. Die Industriegebiete sind bereits versorgt. Wenn sich im Osten der Stadt genügend Kunden finden, soll der Ausbau auch fürs restliche Stadtgebiet folgen. In den übrigen Stadtteilen ist das Interesse an Glasfaseranschlüssen offenbar deutlich größer. Da der Ausbau aber vom Industriegebiet aus verläuft, sind zunächst die Bürger im Osten der Stadt gefragt.

Am 28. Oktober seht das Infomobil von 14 bis 18 Uhr auf dem hinteren Teil des Parkplatzes am Kreisel Richtung Tremsbüttler Weg.

 

 

1 Kommentar

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*