Elf Kilogramm Lose sind bei der RBK-Markenaktion eingegangen. Das entspricht 12.300 Einzellosen oder einem Umsatzvolumen von mehr als 553 500 Euro. „In nur vier Wochen wurde das erzielt, und das nur von den Kunden, die Marken gesammelt haben“, sagt RBK-Sprecherin Tanja Wilke, die nachgerechnet hat.
![Thomas Sosnowski hat den Hauptgewinn bei der Markenaktion des Rings Bargteheider Kaufleute gewonnen, hier mit Isabell Stähr, Andrea Wiekhorst und Tanja Wilke (v. l.).](https://www.bargteheideaktuell.de/wp-content/uploads/2017/01/IMG_2869-1024x683.jpg)
Heike Schick hat den zweiten Preis gewonnen, Warengutscheine im Wert von 250 Euro.
![Tanja Wilke benachrichtigt den Gewinner.](https://www.bargteheideaktuell.de/wp-content/uploads/2017/01/IMG_2861-1024x683.jpg)
![Matthias Behr von der Raiffeisenbank zog einige Gewinner. Die Bargteheider Bank möchte die Weihnachtsbeleuchtung auch in diesem Jahr wieder sponsern.](https://www.bargteheideaktuell.de/wp-content/uploads/2017/01/IMG_2847-1024x683.jpg)
![Tanja Wilke und Rainer Lange sorgten heute für Musik.](https://www.bargteheideaktuell.de/wp-content/uploads/2017/01/IMG_2855-1024x683.jpg)