Veranstaltungsreihe der Jusos

0

Am 01.02.2017 traf sich die Jugendorganisation der SPD (Jusos) zum zweiten Mal, zu ihrer Veranstaltung „Pizza und Politik“, im Stadthaus in Bargteheide.
Im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe sprachen die Jungsozialistinnen und
Jungsozialisten über aktuelle politische Themen die sie aktuell bewegen. Themen waren
Donald Trump und Recep Tayyip Erdogan, aber auch die anstehende Landtagswahl im Mai
diesen Jahres.


Mehmet Dalkilinc (31), Juso und Kommunalpolitiker aus Bargteheide: „Diese
Veranstaltungsreihe möchten wir in Bargteheide festigen und junge Menschen bei
kostenloser Pizza für Politik begeistern. Mir ist es wichtig jungen Bargteheiderinnen und
Bargteheidern einen Anlaufpunkt für politische Diskussionen zu schaffen.“
Juso-Kreisvorsitzender Tobias Herman (22): „Mir gefällt dieses Format von
Politikveranstaltungen sehr gut, da sie jedem von uns zugänglich ist. Es ist egal ob du neu
dabei, interessiert oder schon lange bei den Jusos bist. Allen ist es möglich etwas zur
Diskussion und zum politischen Austausch beizutragen.
Lust auf Politik? Nähere Infos der Jusos Stormarn gibt es online unter:
www.jusosstormarn.de
Foto: Marc

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*