Spielzeugflohmarkt

0

Spielzeugflohmarkt am 01.04.17 – im PRH – Round Table sammelt gebrauchtes Spielzeug – aus der Region für die Region
AHRENSBURG: Zum Abschluss der Aktion „Gebrauchtes Spielzeug – aus der Region für die Region“ findet am Samstag 01.04.2017 von 10 – 14 Uhr im Peter-Ranzau-Haus ein sozialer Spielzeugflohmarkt statt.


Unter dem Motto „Aus der Region – für die Region“ hat der Round Table 60 Ahrensburg 8 Wochen lang zusammen mit engagierten Unternehmen aus der Region gebrauchtes Spielzeug gesammelt. Dieses Spielzeug wird nun an bedürftige Kinder und soziale Einrichtungen in Ahrensburg, Bargteheide & Umgebung abgegeben.
„Wir möchten mit diesem Flohmarkt in erster Linie sozial benachteiligte Kinder und Familien
ansprechen, an die wir das Spielzeug für einen sehr geringen Preis (max. 1 – 3 €) abgeben werden“. so Patrick Hartmann, Past-Präsident des Round Table 60 Ahrensburg. „Darüber hinaus freuen wir uns auch über zusätzliche Gäste, die – getreu dem Motto „Jeder gibt, was er kann“ – eingeladen sind, vorbeizuschauen. Zudem werden wir gegen Ende des Flohmarktes auch noch sozialen Einrichtungen, die Möglichkeit geben, Spielzeug kostenlos für ihre Einrichtungen mitzunehmen.“
Darüber hinaus wird es am 01.04. Kaffee & Kuchen und kleine Kinderattraktionen im Peter-Ranzau-Haus geben. Alle Erlöse der Aktion kommen dem Projekt „Kinder-Mitmach-Zirkus 2017“ der Initiative Engagierte Stadt zu Gute.
Wer kein Spielzeug benötigt, die Aktion aber trotzdem unterstützen möchte, kann auf folgendes Konto spenden: AWO Ahrensburg e.V. – Verwendungszweck „Aktion Round Table“ – IBAN: DE40 2135 2240
0090 0119 42.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*