Start Aktuell „Rampenlicht“

„Rampenlicht“

0

Der Kunstkreis Bargteheide zeigt in seiner diesjährigen Themenausstellung Arbeiten der Künstler: 16 Künstlerinnen und Künstler zeigen an den Wochenenden vom 20. Mai bis 28. Mai ihre Arbeiten zum Thema „Rampenlicht.“

Aber nicht nur eigene Arbeiten werden zu sehen sein, wie Malerei, Fotografie, Grafik, Illustration, Papierarbeiten und Installation, sondern auch Fotos von Menschen, die sich am Wochenende des Stadtfestes vor dem Stellwerk haben fotografieren lassen .Am sogenannten „framing-day“ wurden zahlreiche Aufnahmen gemacht, die nun  im Erdgeschoss des Künstlerdomizils in der Bahnhofstraße 21  im Rahmen der Ausstellung des Kunstkreises präsentiert werden.

 

 

Die Vernissage, zu der der Künstler Uwe Schildmeier eine Einführung gibt, findet am 19. Mai um 19.00 Uhr im Alten Stellwerk, Bahnhofstrasse21 in Bargteheide statt.

Außerdem ist die Schau vom 20.-28. Mai jeweils Samstag14-18 Uhr und Sonntag von 11-17.00 Uhr geöffnet.

TEILEN

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*