Poetry Slam in Bargteheide

1

Am Donnerstag, den 07.09.2017, findet der  mittlerweile  19.

Wort für Wort“ – Poetry Slam in Bargteheide statt.

Der Poetry Slam  ist eine offene Bühne, die Dichterinnen und Dichtern, ob jung ob alt, ob groß ob klein, die Möglichkeit bietet, selbstgeschriebene Texte vor einem Publikum vorzutragen, welche diese anschließend bewertet. Ja! Eine siebenköpfige, unabhängige Jury aus dem Publikum wird das unmögliche tun und Kunst bewerten. Am Ende des Abends stellt sich dann raus, welcher Text für die meiste Begeisterung sorgte. Manche Texte reimen sich, manche nicht – manche sind lustig, manche traurig – manche schnell, manche langsam… WICHTIG : nicht länger als 6 Minuten. Es entsteht immer eine großartige Spannung und Euphorie im Publikum.

Der September- Slam 2017 findet erstmalig bei

der Freiwilligen Feuerwehr, Alter Sportplatz 8 in Bargteheide statt.

Dort wird sich dieses Mal entscheiden, wer die „Schlacht der Worte“ für sich gewinnen kann und den heißbegehrten ersten Preis mit nach Hause nehmen darf! Eine muntere, originelle und spannende Unterhaltung ist an diesem Abend garantiert.

Der Einlass ist ab 19:00 Uhr (nicht früher!), Beginn um 19:30 Uhr,

Kartenvorverkauf: wie immer in der  Bargteheider Buchhandlung, Rathausstraße 25, Bargteheide

Eintritt für Schüler, Azubis, Studies…..3,00 Euro, für alle anderen 5,00 Euro!

Veranstalter: PoetrySlam Wort für Wort  –  unterstützt von der Bargteheider Buchhandlung

und der Freiwilligen Feuerwehr Bargteheide

1 Kommentar

  1. Poetray-Slam-Organisation am Eingang war ein totales Chaos!
    Besucher (um 19:10 Uhr ca. 10 Personen), die keine Karten aus dem Vorverkauf hatten konnten ab Einlassbeginn nicht rein, weil keiner wusste ob noch Plätze frei währen.
    Besucher mit Vorverkaufskarten erhielten einen Stempel auf die Hand und konnten rein, wobei die Vorverkaufsbelege vorgezeigt wurden, ab in den 10 Minuten, die wir warteten ob noch Plätze frei wären, haben mind. 8 Personen ihre Vorverkaufskarten beim Stempeln nicht abgegeben und mit reingenommen.
    Totales Chaos, was den Vorverkauf betrifft. Keiner am Eingang wusste wie viele Karten im Vorverkauf verkauft wurden und ob überhaupt noch Plätze frei sind.
    Um ca. 19:15 Uhr gingen wir und weitere 4 Personen mit der Gewissheit, dass wir bei solch einem Chaos nicht wieder kommen werden.
    Unsere Werbung für den Petry Slam in Bargteheide wird entsprechend ausfallen.
    Bei allen anderen Slams, die wir bisher besucht hatten, haben wir nie ein solches Chaos erlebt.
    Viele Grüße
    M. Breunig

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*