ADFC Bargteheide Tagestour am 10.9.2017

0

 Tagestour nach Lütjensee

Die Ortsgruppe Bargteheide des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs veranstaltet am Sonntag, den 10. September, eine Tagestour für jedermann. Die Teilnehmer treffen sich um 10:30 Uhr auf dem Marktplatz in Bargteheide.

Die Tour führt über die als Radweg ausgebaute Trasse der ehemaligen “Königlich Preußische Staatsbahn” bis in die Nähe von Lütjensee. Entlang des Sees geht es weiter zur Mittagspause im Restaurant “Il Lago” (https://restaurant-illago-luetjensee.jimdo.com/) am Badestrand.

Frisch gestärkt fahren wir von dort zur Eisdiele in Großhansdorf für einen kleinen Nachtisch. Über Gartenholz geht es zurück nach Bargteheide.

Die genaue Wegstrecke wird abhängig von der aktuellen Wetterlage sein und hat eine Länge zwischen 50 und 60 km.

Die Tour ist auch für nicht Geübte zu schaffen. Bei einem Tempo von durchschnittlich 16 km/h werden wird gegen 17 Uhr zurück in Bargteheide sein.

Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*