Vorbereitung für den Ammersbeker Weihnachtsmarkt

0

Der Ammersbeker Bürgerverein veranstaltet am Sonnabend, 2. Dezember, den Weihnachtsmarkt rund um die Pferdeschwemme in Ammersbek-Hoisbüttel, Am Gutshof 1. Zum 30. Mal können Interessenten, die mit einem Stand vertreten sein und selbst hergestellte weihnachtliche Gegenstände verkaufen möchten, sich bis zum 13. November unter Tel. 040/6051764 oder Tel. 04532/21377 erkundigen und anmelden. Die Standgebühr beträgt 12,50 Euro. Die Interessenten werden zu einem Vorgespräch, das in Ammersbek, Am Gutshof 1, stattfindet, eingeladen.

By-Ajepbah-Own-work-CC-BY-SA-3.0-httpcreativecommons.orglicensesby-sa3.0-via

Der Ammersbeker Bürgerverein als Veranstalter weist darauf hin, dass wie in den Vorjahren keine gewerblichen Stände zugelassen sind. Der Verein ist so zu erreichen: Per E-Mail unter info@ammersbeker-buergerverein.de oder www.ammersbeker-buergerverein.de

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*