Start Aktuell Ahrensburg: Manege frei für Kinderrechte – Zirkusvorstellung im Blauen Elefanten

Ahrensburg: Manege frei für Kinderrechte – Zirkusvorstellung im Blauen Elefanten

0

Am Donnerstag, dem 25. Januar 2018 um 15:30 Uhr ist es wieder soweit: Das Kinderhaus Blauer Elefant Ahrensburg im Hörnumweg 2 verwandelt sich in eine magische Zirkuswelt und lädt Kinder und Erwachsene ein, in diese Welt einzutauchen.

Monatelang haben sich die Kinder gemeinsam mit Hektor dem Gaukler auf die Aufführung vorbereitet. In gemütlicher Atmosphäre mit frischem Popcorn können Akrobaten, Jongleure, Puppenspieler und Zauberer bestaunt werden. Zum Abschluss erwartet Besucher und Zirkuskinder ein besonderer Überraschungsgast, der noch nie der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Wer das ist, wird noch nicht verraten, hier nur ein kleiner Tipp: Er ist blau und flauschig und kann sogar sprechen!

Die Zirkusvorführung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Kinder freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher!

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*