Wer lebt bei uns gleich um die Ecke

0

Forschertag

 Es geht wieder los! Am 22.03.2018 bietet die Lernwerkstatt Stormarn ein weiteres Mal ein spannendes Erlebnis für Kinder im Vorschulalter und jeweils ein Elternteil an.

Wer lebt bei uns gleich um die Ecke? Klar, seine Nachbarn kennt man schon … . Doch wirklich alle? Bei der Exkursion in das Zoologische Museum in Hamburg geht es um unsere Nachbarn, allerdings nicht um Menschen. Die Nachbarschaft von Menschen ist für viele Tiere ein Lebensraum geworden. In kindgerechter Weise führt der museumspädagogische Dienst durch die interessante Ausstellung. Sicherlich sieht man danach seine Nachbarschaft mit ganz anderen Augen.

Die Forschertage sind mehr als ein Ausflug mit den Kindern. Der Austausch mit anderen, etwas gemeinsam unternehmen – auch für die Erwachsenen sind die Forschertage ein besonderes Erlebnis.

Der Ausflug startet am Donnerstag, den 22.03.2018 am Bargteheider Bahnhof (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben).

Der Teilnahmebeitrag beträgt 15 Euro pro Person.

 

Weitere Informationen erhält man unter www.lernwerkstatt-stormarn.de oder telefonisch unter 04532 97 98 553. Die Anmeldung ist online oder telefonisch möglich. Anmeldeschluss ist der 12.03.2018.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*