Start Aktuell Jahresschau der VHS-Fotogruppe „Spektrum“ zum Thema „Regen“ im Café Kock

Jahresschau der VHS-Fotogruppe „Spektrum“ zum Thema „Regen“ im Café Kock

0

Einladung zur Jahresschau der VHS-Fotogruppe „Spektrum“ zum Thema „Regen“ im Café Kock und zur Foto-Ausstellung „Vogelgrafie“ im Rathaus der Stadt Bargteheide

Ein Jahr lang beschäftigten sich die Mitglieder der VHS-Fotogruppe „Spektrum“ sehr erfolgreich mit dem Jahresthema 2017 „Regen“. Die starken Niederschläge im vergangenen Jahr waren dazu Anlass genug.

Die Ergebnisse dieser Arbeit werden in der Zeit vom 19.04.2018 bis zum 20.06.2018 im Café Kock (Theodor-Storm-Straße 8, Bargteheide) im Rahmen einer Ausstellung präsentiert. Zur Vernissage der Jahresschau am Donnerstag, den 19.04.2018 um 19:30 Uhr laden wir auf diesem Wege herzlich ein. Wir freuen uns sehr, dass auch die Bürgervorsteherin der Stadt Bargteheide, Frau Cornelia Harmuth, an der Vernissage teilnehmen wird.

Noch bis zum 01.06.2018 zeigt Peer Richter, ebenfalls Mitglied der VHS-Fotogruppe „Spektrum“, im Rathaus der Stadt Bargteheide Fotoarbeiten zum Thema „Vogelgrafie“. Peer Richter ist Fördermitglied der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen. Er fotografiert seit 40 Jahren; seit 10 Jahren mit dem Schwerpunkt auf die Natur- und Vogelfotografie. Seine besondere Vorliebe gilt den Kranichen und Eulen. Aber auch die Stockente auf dem heimischen Teich findet sich in seinen Arbeiten. Seine Ausstellung im Rathaus zeigt einen Querschnitt seiner Arbeiten während der letzten 6 Jahre. Die Bilder entstanden überwiegend auf eigens dafür organisierten Fotoreisen, im  Urlaub mit der Familie und in der heimischen Umgebung. Zur Finissage der Ausstellung am Donnerstag, den 31.05.2018 um 19:30 Uhr laden wir um herzlich in das Rathaus der Stadt Bargteheide ein.

 

TEILEN

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*