„Lass uns doch auf den Schüberg steigen…“

0

Lass uns doch auf den Schüberg steigen! Zuvor stehen allerdings noch etliche Hindernisse im Weg: Da ist das so oft besuchte und gehasste Wartezimmer beim Doktor, in dem gewöhnliche und seltsame Leiden zur Sprache kommen, womit aller Jugendwahn im Altersweh ertränkt wird. Das führt zu grundsätzlichen Überlegungen über den Ammersbeker schlechthin, der es zu allem Überfluss noch vermasselt, dass Ammersbek zu einer Stätte des Weltkulturerbes gekürt wird. Ist dafür etwa ‚De Schwatte Melk‘ verantwortlich?

´Rien ne vas plus` – oder doch? In Bad Kissingen wird noch einmal alles aufpoliert, was an Kräften und Säften vorhanden ist. Wofür??  Na, wofür wohl… Schließlich geht es hoch zum Schüberg!


Herbstzeitlosen-Foto-Heinz-Spilker

 

Drei Frauen und zwei Männer stehen im Pferdestall auf der Bühne und möchten Ihnen einen vergnüglichen Nachmittag bereiten.

Der Eintritt kostet 9 €, für Mitglieder des AKK 6 €

Karten gibt es an der Tageskasse

Die Herbstzeitlosen – das Oldiekabarett des Ammersbeker Kulturkreises

Termin:              Sonntag, 27.05.2018
16:00 Uhr

Ort:                     Pferdestall,  Am Gutshof 1, Ammersbek

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*