Start Aktuell Endspurt im Stadtradeln Stormarn

Endspurt im Stadtradeln Stormarn

0

 Noch bis Freitag 22.6. kann man mitmachen beim Stadtradeln Stormarn. Jeder Radkilometer ist willkommen aus der Zeit 2. bis 22. Juni. Mehr als 2.300 Menschen haben schon über 270.000 Kilometer gesammelt und es werden stündlich mehr.

Alle, die in Stormarn wohnen, arbeiten, zur Schule gehen oder in einem Verein engagiert sind können mitmachen. Das geht ganz einfach: Noch am Freitag anmelden und erste Kilometer eintragen. Dabei kann man sich einem der 238 Teams anschließen, die schon eingetragen sind oder ein eigenes gründen z.B. mit Freunden, Nachbarn oder Kollegen. Wer allein radelt, ist willkommen in den offenen Teams.

Anmeldung unter: www.stadtradeln.de/kreis-stormarn

Dabei kann man direkt in Ahrensburg, Bad Oldesloe, Bargteheide, Barsbüttel, Glinde, Oststeinbek, Reinbek, Reinfeld, Trittau oder unter dem Kreis mitradeln.

Was für Teams fahren schon mit: Teams von Vereinen, Schulen, Schulklassen, Betrieben, Straßen, Familien, Läden, Nachbarn, Freunden, …

Momentan liegt Trittau mit 61 Teams und rd. 59.000 km an der Spitze, gefolgt von Bargteheide .mit 37 Teams und rd. 55.000 km. Es bleibt spannend, denn das kann sich noch ändern. Radler/innen und Teams, die bis Freitag registriert sind und erste Kilometer eingetragen haben, können ihre gesamten Kilometer aus der Zeit bis zum 22.6. noch eine Woche lang nachtragen. Das ist besonders für die vielen Schulen wichtig, die klassenweise Kilometer sammeln und sie in der Folgewoche gesammelt eintragen.

P.S.: Dieses Jahr sind so unerwartet viel mehr Radler/innen dabei, dass u.a. die Stadtradeln-Seite und die Apps immer mal wieder überlastet waren. Das Klima-Bündnis bittet für diese Unzulänglichkeiten alle Radler/innen um Entschuldigung und wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Radeln für ein gutes Klima.

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*