14 Kinder erfreuten sich am Minigolf

0

Am letzten Ferienwochenende hatte der SPD Ortsverein alle Kinder ab 6 Jahren zum Minigolfturnier eingeladen. Bei tollem Wetter hatten alle Kinder inklusive einiger Eltern die Möglichkei,t ihr Können unter Beweis zu stellen. „Besser hätte es nicht laufen können“, so Andreas Müller (Beisitzer im Vorstand).

Die Altersstruktur war bunt gemischt, der Ehrgeiz war bei allen groß. Die Teilnehmer starteten mit großen Spaß und einer gesunden Portion Ehrgeiz. Wurde mit nur einem Schlag der Ball eingelocht, war der Jubel groß.

„Bei dem Turnier stehe nicht der Siegesgedanke im Vordergrund, sondern das gesellige Miteinander und der gemeinsame Spaß am Sport. Diese gelungene Aktion möchten wir gerne wiederholen“, erkläre Susanne Hellweg (Beisitzerin im Vorstand).

Für alle Kinder gab es zum Abschluss noch ein Eis sowie tolle Sachpreise.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*