„Ölwechsel“ bei der SPD Bargteheide beim verkaufsoffenen Sonntag

0

Der SPD Ortsverein – wenn auch kein gewerblicher Anbieter in Bargteheide – nahm dennoch an den Aktivitäten des verkaufsoffenen Sonntag in Bargteheide teil. Diesmal stand nicht notwendigerweise die Politik im Vordergrund. Es ging darum mit den BürgerInnen ins Gespräch zu kommen.

dav

Dazu hat die SPD einen „Ölwechsel“ angeboten. Interessierte erhielten zunächst ein leeres Fläschchen. Zur Überraschung Vereinzelter, die auf ein Schnäpschen gehofft hatten, diente das Fläschchen einem anderen Gebrauch. Im Gespräch erläuterten die Parteimitglieder, dass es sich um eine gemeinsame Aktion mit dem „Sol I Vida“ und deren Inhaberin Britta Ludolph handelt. Dort konnten bzw. können sich die BürgerInnen das Fläschchen mit den von der Inhaberin – neben anderem Produkten -angebotenen erlesenen Ölen oder feinen Essige einmalig befüllen lassen. Die Kosten dafür übernimmt der SPD Ortsverein.

 

Diese Aktion kam sehr gut an. Die SPD Bargteheide erhielt viel Lob für dieses aufgefallene Angebot. Ein Dank an Frau Ludolph, die diese Aktion ermöglicht hat.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*