Start Aktuell Endlich Weihnachtsstimmung

Endlich Weihnachtsstimmung

0

Eröffnung des Lütten Wiehnachtsmarktes und Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung

Petrus meinte es gut mit den Bargteheiderinnen und Bargteheidern, die gestern Abend zur feierlichen Eröffnung des Lütten Wiehnachtsmarktes und dem Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung vor das Rathaus gekommen waren.

Vom tagsüber vorherrschenden Regenwetter waren nur noch ein paar vereinzelte Tröpfchen übrig. Pünktlich um 18 Uhr begann die Kantorei unter der Leitung von Andis Paegle die Besucher zum Auftakt mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern zu verwöhnen. Im Anschluss erklangen adventliche Töne des Bargteheider Posaunenchors. Nach einleitenden Worten  von Vertretern des Rings Bargteheider Kaufleute (RBK) und der Raiffeisenbank, dem stellvertretenden Bürgervorsteher, Michael Schröer,  Bürgermeisterin Birte Kruse-Gobrecht wurde der Countdown runter gezählt bis die Rathausstraße endlich wieder in weihnachtlichem Glanz erstrahlte.

Die Weihnachtsbeleuchtung wird in jedem Jahr von den Mitgliedern des RBK Bargteheide finanziert, Hauptsponsor ist auch in diesem Jahr die Raiffeisenbank.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*