Kinderkonzert zum Mitmachen für die ganze Familie

0

Viel Spaß beim Mitmachkonzert  für Kinder und die ganze Familie

Am Sonntag, 27. Januar um 16.00 Uhr ist es wieder soweit. Im Stadthaus Bargteheide veranstalten das Musische Forum und die Emil-Nolde-Schule das nun schon traditionelle,  bei Klein und Groß beliebte Mitmachkonzert. Auch diesmal heißt es für die Besucher (Kinder ab drei Jahren)  nicht nur stillsitzen und zuhören, sondern mitmachen und mitgestalten.

Das wird ein großer Spaß für alle. Kinder, Eltern, Freunde und Familien sind eingeladen zum Singen und Bewegen. Ein Instrumentalensemble unter Leitung von  Natalie Morrison (Klavier) sorgt für schwungvolle Begleitung der Chorkinder der Emil-Nolde-Schule, die beliebte Kinderlieder präsentieren und das Publikum  zum Einstimmen einladen. Und weil es ein Liederheft gibt, wird es keine Textschwierigkeiten  geben.

Das Kinderkonzert ist ein Projekt des Musischen Forums und der Emil-Nolde-Schule im Rahmen des Netzwerks Bargteheider Stadtmusikanten.

Mitwirkende:

Kinder der Klasse 2a der Emil-Nolde-Schule, Leitung Klaas Bröcker,

Natalie Morrison (Klavier), Tomasz Lukasiewicz (Violine), Kerstin Garthe (Querflöte), Cem Cetinkaya (Cello)

 

Termin:          Sonntag, 27. Januar 2019, 16.00 Uhr

Ort:                 Stadthaus Bargteheide, Am Markt 4

Eintritt:           Kinder 5,00 €, Erwachsene 8,00 €

Karten:           Bargteheider Buchhandlung, Rathausstr. 25, Tel. 04532/1749

und an der Konzertkasse

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*