Grüne laden ins Stadthaus ein

0

 

PARTEI ERGREIFEN!

Grüne informieren über Parteiarbeit in der Stadt

Viele Menschen haben eine politische Meinung und viele Ideen, was getan werden sollte – in Bargteheide und überhaupt. Viele wären auch durchaus bereit, selbst aktiv zu werden. Aber wie?

Am 28. Februar bieten die Bargteheider Grünen zu dieser Frage einen informativen Abend an: Was bedeutet es, Mitglied einer Partei zu sein? Was tut man/frau da? Was wird von mir erwartet? Wie kann ich meine persönlichen Fähigkeiten am besten einbringen? Aber auch: Wie kann ich mich abgrenzen? Was kostet die Mitgliedschaft?

Für diese und andere Fragen stehen neue und erfahrene Grüne am 28. 02. zur Verfügung. Nils Bollenbach, 2. Vorsitzender des Bargteheider Ortsverbands moderiert das Treffen.

 

 

Angelika Schildmeier 04532-22260

Bündnis 90 / Die Grünen OV Bargteheide

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*