Filmvorführung im Kulturzentrum Marstall

0

Der Filmclub Ahrensburg und der ADFC Ahrensburg zeigen: „Tatis Schützenfest

Gemeinsamt mit dem Filmclub Ahrensburg veranstaltet der ADFC-Ahrensburg wieder eine Kinovorführung „Rund um das Fahrrad“

Diesmal ist es der wunderbare Film von Jaques Tati: „Tatis Schützenfest“.

Achtung: anders als im Radtourenprogramm wird der Film bereits am Dienstag, den 26. März und nicht am Mittwoch gezeigt!“

François, der gutmütige Briefträger im idyllischen Sainte-Sévère, hat alle Hände voll zu tun, als die Schausteller zum Jahrmarkt ins Dorf kommen.

Er will überall behilflich sein, richtet durch seine ungelenke Art aber auch einiges Chaos an.

Seine Welt wird auf dem Kopf gestellt, als auf dem Fest Filmaufnahmen über die hochmoderne amerikanische Postzustellung gezeigt werden.

Nun packt den Dorfbriefträger der Ehrgeiz: Was die Amerikaner können, kann François auch…

 

 

Datum:                Dienstag, 26. April 2018

Beginn:               20:00 Uhr

Ort:                      Ahrensburg, Marstall – Reithalle Remise, Lübecker Straße 8

Eintritt:                frei! Spenden sind jedoch erbeten – keine Kartenvorbestellung möglich

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*