Start Aktuell Stadtbibliothek Bargteheide feiert erfolgreiche erste Nacht der Bibliotheken

Stadtbibliothek Bargteheide feiert erfolgreiche erste Nacht der Bibliotheken

0

Bei entspannter Atmosphäre haben knapp 100 Besucher*innen poetischen Texten und wunderbarer Live-Musik gelauscht. Das Jazz-Duo Kjell Kitzing und Lajos Meinberg hat den Abend zu etwas ganz Besonderem werden lassen! Es gab strahlende Gesichter am Glücksrad und wissbegierige Kinder beim MakerSpace. Vor allem der 3D-Stift hatte es den Kindern angetan. Sie ließen ihrer Kreativität freien Lauf und fragten nach weiteren MakerSpace-Aktionen. Deshalb plant das Team der Stadtbibliothek in diesem Jahr zusätzliche Angebote rund um Elektrizität, Robotik und 3D-Gestaltung. Die genauen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Außerdem konnten vier neu angemeldete Leser*innen begrüßt werden, die das vielfältige Angebot der Bibliothek in Zukunft nutzen wollen.

Zu sehen sind Lajos Meinberg (Piano) und Kjell Kitzing (Gitarre). Copyright: Antje Wengorz

Die Stadtbibliothek Bargteheide blickt auf einen erfolgreichen Abend zurück und das Team freut sich schon jetzt auf die Fortsetzung in zwei Jahren!

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*