Am Sonntag den 31.03. um 11 Uhr (Einlass 10 Uhr)
zeigen wir im OHO Kino in Bad Oldesloe den Fernsehfilm „Blaubeerblau“. Der Film wurde das erste mal im November 2012 (genau zu der Zeit als unser erstes „Lebensweg-Treffen“ zustande kam) ausgestrahlt.
„Initiator der Geschichte ist der Fernsehproduzent und frühere Talkshow-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt, der vor vielen Jahren einen Freund in einem Hospiz besucht hat und überaus angetan war von der positiven, lebensbejahenden Atmosphäre. Damals hat er sich vorgenommen, einen Film auf den Weg zu bringen, der das Thema Sterben mit einer gewissen Heiterkeit betrachtet und beim Zuschauer Lebensmut und Lebenslust weckt. Beate Langmaack und Rainer Kaufmann haben dies zusammen mit Devid Striesow auf vorbildhafte Weise umgesetzt.“
– Stuttgarter Zeitung-
Bei Blaubeermuffins und Sekt freuen wir uns auf einen netten Kino Sonntag und einen regen Austausch mit vielen Besuchern.