Frühjahrsputz für den Körper

0

 Entschlacken, entgiften, reinigen mit ätherischen Ölen. Erlebnis-Vortrag am Donnerstag, den 25. April 2019 ab 19.00 Uhr mit Yasmine von Haßler in der Stadtbücherei Ahrensburg

Die verarbeitende Industrie verschiedener Wirtschaftszweige versichert, die verwendeten Stoffe seien gesundheitlich unbedenklich. Währenddessen nimmt der menschliche Körper täglich im Durchschnitt bis zu 300 Giftstoffe auf. Einmal im Körper, bringen diese Stoffe den Hormonhaushalt durcheinander und können der Zellfunktion schaden.

Ätherische Öle eignen sich ausgezeichnet, um diese Giftstoffe wieder los zu werden. Sie werden schon seit Jahrtausenden genutzt. Die moderne Forschung kann heute endlich erklären, warum essentielle ätherische Öle ein gesundes Leben unterstützen können.

Die Besucher des Vortrages lernen mit fast allen Sinnen – sehen, riechen, fühlen und schmecken – 10 ätherische Öle kennen, die ein täglicher hilfreicher Begleiter sein können.

Yasmine von Haßler ist Aromatologin, Systemischer Coach und Trainer in der Erwachsenenbildung.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Um eine vorherige Anmeldung bei der Stadtbücherei Ahrensburg (E-Mail-Adresse stadtbuecherei@ahrensburg.de oder per Telefon (04102)77-171 bzw. 77-172)   wird gebeten.

 

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*