Unterschriftenaktion der Inlineskater für Multifunktionsbahn startet erfolgreich

0

Die Inlineskater des TSV Bargteheide setzen sich für eine Multifunktionsbahn in Bargteheide für Schule, Verein und Freizeit ein. Unterstützt werden sie dabei von den Schulen in Bargteheide und Sportverbänden in Schleswig-Holstein. Am Sonntag wurde eine Unterschriftenaktion im Rahmen des Bargteheider Stadtfestes zu der Bahn gestartet und brachte bereits über 700 Unterschriften.

„Wir hatten sehr viel positive Resonanz und sehr gute Gespräche auf unserem Stand zu dem Thema!“ so Martin Fischer/Abteilungsleiter: „Viele sind unserem Aufruf in der Presse gefolgt und haben sich sehr genau auf unserem Stand informiert! Wir danken allen für Ihre Anregungen, den Zuspruch und die Unterstützung.“

Die Unterschriftenaktion läuft noch bis zu den Sommerferien weiter. Interessenten können sich auch weiterhin in die Unterschriftenlisten eintragen. Diese liegt bei dem Optiker Linsenbarth in der Rathausstr. 6, 22941 Bargteheide aus.

Informationen zu dem Projekt bekommt man direkt über das Kontaktformular auf www.inline-bargteheide.de.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*