Die Bio Oase feiert Geburtstag

0

Bargteheide – Genau ein Jahr und einen Tag gibt es den kleinen Bioladen in derTheodor-Storm-Straße 1 (Am Markt) in Bargteheide. Am Samstag feierte Inhaberin Jutta Henriksson mit vielen Stammkunden und Gästen.

 

Und ist über den Andrang selbst ein bisschen überrascht: „Ich bin wirklich überwältigt, wie viele Menschen heute gekommen sind. Gut, dass das Wetter mitspielt, so dass man draußen sitzen kann. Es würden gar nicht alle in den Laden passen.“

Neben einer großen Auswahl an Teigwaren, Ölen, Tee, Getreide, Säften, Wein und Kaffee führt die Bio Oase saisonales Obst und Gemüse aus der Region sowie täglich frisch gebackenes Brot.

Die Kunden schätzen außerdem die gemütlichen Sitzplätze in und vor dem Laden, die zum Verweilen einladen. Wer trotz des reichhaltigen Angebotes noch keine Idee fürs Mittagessen hat, kann sich Inspiration am großen Kochbuch-Tauschregal holen.

 

Öffnungszeiten:  Montag bis Donnerstag 9 – 13 und 14 – 18.30 Uhr

Freitag 9 – 19 Uhr und Samstag 9 – 14 Uhr

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*