Kostenlose Kunstschätzung

0

TV-Sendungen wie „Bares für Rares“, „Kunst und Krempel“, „Lieb & teuer“, etc. liegen voll im Trend. Dort lassen Menschen ihre Erbstücke und Kostbarkeiten von Experten beurteilen und schätzen.

Besucher und Kunden der Hamburger Sparkasse in Bargteheide haben nun die einmalige Gelegenheit am Donnerstag, den 08.08.2019, von 15-18 Uhr in der HASPA-Filiale Kunstwerke (Malerei, Zeichnungen, Druckgraphik, etc.) vorzeigen und kostenfrei schätzen zu lassen.

Die Beurteilung der Kunstwerke wird von Jan Menssen vorgenommen, der Inhaber von MENSSEN GALERIEN & KUNSTVERLAG (mit einer neuen Filiale und Galerie nun auch im Mittelweg 8, in Bargteheide vertreten) ist.

Die Beratung schließt ein, wie der Wert der Kunstschätze erhalten bzw. gesteigert werden kann.

Fragen zu dieser Aktion beantworten jederzeit gerne:
Frau Melania Wegner (HASPA), Tel. 040-35791126,
Frau Nicole Witt (HASPA), Tel. 040-35791120 sowie
Herr Jan Menssen (MENSSEN Galerien & Kunstverlag), Tel. 0178-55 22 880

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*