LokRock im Teufels

0

Vor knapp zehn Jahren stellten sie beim Bierchen ihres Stammgriechen fest, dass sie etwas mit Musik „am Hut“ hatten.
Ein Übungsraum war verfügbar und so begannen sie, ihren Alltag zu verschönern.
Schnell war klar, dass es nur Musik der 50er und 60er sein sollte, und zwar Rock&Roll undRhythm&Blues.
Nach ersten Auftritten im kleineren Kreis sollten die Lokrocker in den angesagtesten Clubs und auf open air events
spielen und begeistern seither, vorwiegend in Norddeutschland, ihr Publikum.


„Toll ist, dass bei unseren Auftritten auch immer mehr jüngeres Publikum abtanzt“, sagt Rolf, der Bassist der Band.
Im Teufels werden Lokrock am Sonnabend, 14. 09. wie immer die 60er und 70er musikalisch lebendig machen.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*