Basteln für Männer Ein Abend für Väter mit ihren Kindern

0

Freitag, 25. Oktober 2019, 18.00 Uhr

Die Ev.-Luth. Kirche Bargteheide veranstaltet am Freitag, 25. Oktober 2019 um 18.00 Uhr einen Bastelabend für Väter mit ihren Kindern. Angesprochen sind alle Bastelbegeisterten oder Bastelneugierigen, die sich an einem herbstlichen Abend in der Wolke 3 (1. Stock, Lindenstraße 3) auf kreatives Arbeiten einlassen möchten. Pastor Jan Roßmanek: „Der Clou ist, dass wir bewusst einen Väter-Bastelabend anbieten, wir aber nicht vor uns hinbasteln, sondern mit Sabine Stoldte von einer Expertin angeleitet werden.“ So werden ein bis zwei flotte und schaffbare Exponate als Vorlage dienen.

Mit den ersten Bastelutensilien ausgestattet: Die beiden Bargteheider Pastoren Tim Ströver und Jan Roßmanek freuen sich auf den Premierenabend mit „Basteln für Väter“. (Fotos eb, Eduard Buczkowski

Die Kinder sollten so alt sein, dass sie an einem Freitag gut bis nach 20.00 Uhr wachbleiben und mit Schere und Bastelutensilien umgehen können. Pastor Tim Ströver: „Wir sprechen also Kinder ab dem Grundschulalter bis zur Volljährigkeit an, wenn sich die Kids dann noch überzeugen lassen mitzukommen.“ Neben dem Spaß, der an erster Stelle steht, kann natürlich ein Schaustück mit nach Hause genommen werden. Das Übrige soll auf dem Martinsbasar für einen guten Zweck verkauft werden. Beiden Pastoren betonen: „Das alles ist ohne Kosten und ohne Anmeldung, einfach zu zweit, zu dritt, mit den Nachbarn vorbeikommen…“ Auch für Getränke und einen kleinen Imbiss wird gesorgt sein.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*