In Elmenhorst startet die Karnevalsession

0

Auf in die 5. Jahreszeit

Närrisch, bunt und fröhlich startet am 11.11.2019 nicht nur im Rheinland die neue Karnevalsession – nein, auch der hohe Norden hat viel zu bieten:

Seit vielen Monaten üben die Garden und Tanzgruppen des Elmenhorster Karnevalvereins mit viel Spaß und Schwung für die großen Veranstaltungen im Februar 2020. Die Dekorationsabteilung feilt an der perfekten Gestaltung der Festhalle. Die Musik und das Catering werden schon geplant. Alles soll für unsere Gäste perfekt sein.

Prinzengarde

Aber vorher wird auch in Elmenhorst die neue Session begrüßt:

Am 11.11.2019 um 19.11 Uhr eröffnet der zweite Vorsitzende, Nils Schwenk, die Session mit einem dreifachen FISCH ELM und kurz danach wird das Geheimnis um das neue Prinzenpaar gelüftet.

Der EKV lädt alle Freunde des Karnevals, alle Narren und Närrinnen, ein, gemeinsam in die neue Session zu starten:

Wann:            11.11.2019  um 19.11 Uhr

Wo:                Tiqui taca, Siebenbergen 2, 23869 Elmenhorst

Wir freuen uns auf bunte Kostüme, fröhliche Karnevalisten und auf eine tolle Session 2019/20.

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*