Leserzuschrift: Teppich im Knick entsorgt

1

Lila Teppichboden im Knick entsorgt

Schön, wenn man sein Wohn- oder Schlafzimmer renoviert hat. Aber wohin mit dem alten Teppichboden? Eigentlich ist es Restabfall, wenn er ohne Klebereste ist, und könnte in die Mülltonne. Die ist aber meist zu klein.

Also den Teppichboden einfach in die Landschaft werfen. Das ist am einfachsten, dachte sich wohl jemand in der Nacht vom 5. auf den 06. November. Bargteheide hat ja noch einige Knicks in der Umgebung. Da fällt es ja nicht auf. Erwischt man meist auch nicht. Was sind das für Leute, die so denken?

Es wurde Anzeige erstattet.

1 KOMMENTAR

  1. Ich finde es sehr gut, dass dieses Umweltvergehen dokumentiert und angezeigt wurde. Und ich würde es noch besser finden, wenn solch ein beispielhaftes Verhalten Schule macht und weitere Bürger entdeckte Umweltfrevel dokumentieren und anzeigen würden. Vielleicht gäbe es dann weniger illegal entsorgten Müll in der Natur , denn das Risiko , erwischt zu werden, würde steigen.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*