Rock Tales

0

Ein Mix aus amüsanten Rock- und Pop-Storys, Live-Hits & Multimedia

Jürgen Rau und Richard Rossbach stromern durch die Musikgeschichte: Mit augenzwinkerndem Humor und großer Spielfreude erschaffen sie eine fantastische Atmosphäre zum Zurücklehnen und Genießen – oder Mitsingen. Rock Tales bringen mit großartiger Live-Musik und echtem Rock’n’Pop-Feeling die größten Hits und besten Songs zu Gehör – und liefern einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Rock- und Pop-Geschäfts.

Der Kulturmanager und Musikjournalist Jürgen Rau schrieb mehrere Bücher über Musik. Viele Jahre arbeitete er in verantwortlichen Positionen bei Plattenkonzernen, traf Legenden und Top-Stars.   Jetzt präsentiert er seine Lieblingsanekdoten nach Noten aus dem Backstage-Bereich. Der Hamburger, ein wandelndes Musiklexikon, erzählt amüsante Hintergrundgeschichten von seinen Begegnungen mit den Größen des Musikbusiness. Der studierte Multi-Instrumentalist, Produzent und Studioinhaber Richard Rossbach spielt die entsprechenden Hits dazu.

Beginn: 20 Uhr im Pferdestall, Am Gutshof 1, Ammersbek. Eintritt 12 Euro, für Mitglieder des Ammersbeker Kulturkreises 9 Euro. Karten im Vorverkauf unter www.ammersbeker-kulturkreis.de

Termin:                Sonnabend, 14. Dezember 2019

Uhrzeit:               20 Uhr

Ort:                      Pferdestall, Am Gutshof 1, Ammersbek

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*