„Melodien im Blumenmeer“ – … aber bitte mit Sahne !

0

Viele erinnern sich noch gern daran. Im März letzten Jahres traute sich das Stadtorchester Bargteheide an ein eher ungewöhnliches Projekt. Zum ersten Mal gab es – unter dem Motto „MELODIEN IM BLUMENMEER“ – ein Frühjahrskonzert, noch dazu an einem besonderen Ort. Das große Glashaus der Garten- und Baumschule Andresen erwies sich als Glücksfall. Die Atmosphäre war anregend und die Akustik bemerkenswert gut. In der Pause wurde ein Kuchenbuffet angeboten. Rückblickend war allen klar: ein gelungener Musik-Sonntag !

Jetzt soll die Tradition fortgesetzt werden. Am Sonntag, den 29. März 2020 spielt das Orchester unter Leitung von Hiroaki Sasaki das zweite Frühjahrskonzert im Gewächshaus. Beginn ist um 14 Uhr (Einlass ab 13 Uhr). Karten für 10 € gibt es ab 8.2.2020 bei der Bargteheider Buchhandlung und bei Andresen. – Es wird darum gebeten, die Kleidung den Frühjahrstemperaturen anzupassen. Neben den Parkplätzen der Gartenbaumschule können Fahrzeuge auch im gegenüber liegenden Gewerbegebiet abgestellt werden.

Das Publikum erwartet wieder ein reichhaltiges Programm: Opern-Overtüre, Märsche, Rock- u. Popstücke, Schlager. Am Ende des ersten Teils verlässt sich das Orchester auf Udo Jürgens und bläst „zum Sturm auf das Kuchenbuffet“.

Dann heißt es für alle: (und besonders Liliane) – – – aber bitte mit Sahne !

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*