Raub in Bargfeld-Stegen – Zeugen gesucht

0

Bargfeld-Stegen (ots) – Am Montagnachmittag, 02.März 2020, wurde ein Mann in der Straße Hartwigsahl in Bargfeld-Stegen Opfer eines Raubes. Zwei Täter raubten ihm unter Vorhalt eines Messers sein Portemonnaie. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gegen 14:15 Uhr befand sich der 27-jährige Geschädigte auf dem Weg von Bargfeld-Stegen fußläufig entlang der B 75 in Richtung Elmenhorst. In Höhe der Einmündung Hartwigsahl wurde er von den zwei Tätern zunächst angesprochen und um Hilfe gebeten. Plötzlich sei er dann festgehalten und geschlagen worden. Ein Täter bedrohte den 27-jährigen zudem mit einem Messer.

Der Geschädigte wurde bei dem Überfall glücklicherweise nicht verletzt. Die zwei Täter flüchteten im Anschluss in die Straße Hartwigsahl. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Täter nicht mehr festgestellt werden.

Sie können wie folgt beschrieben werden: –       beide männlich –              ca. 25 Jahre alt –   asiatisches Erscheinungsbild –    beide tragen eine schwarze Kurzhaarfrisur

Ein Täter sei ca. 170-175 cm groß und habe eine olivgrüne Jogginghose der Marke „adidas“ getragen. Der zweite Täter sei ca. 180 cm groß und mit einer schwarzen Jogginghose der Marke „adidas“ bekleidet gewesen.

Die Kriminalpolizei Ahrensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die die Täter bei der Tatausführung oder deren Flucht beobachtet haben. Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Ahrensburg unter der Telefonnummer 04102/809-0.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*