Kinder-Kleider-Markt im Blauen Elefanten Ahrensburg wieder geöffnet

1

Drei Monate lang konnte der beliebte Kinderkleidermarkt im Kinderhaus Blauer Elefant im Ahrensburger Stadtteil Gartenholz durch die Corona-Einschränkungen nicht stattfinden. Für viele Familien fehlte dadurch ein wichtiges Unterstützungsangebot. Jetzt kann das Angebot wieder in eingeschränkter Form stattfinden. Eltern können gut erhaltene Kinderkleidung in allen Größen erhalten sowie eine Auswahl an Kinderspielzeug.

Vor dem Besuch des Kleidermarktes ist eine telefonische Anmeldung erforderlich. Es werden feste Termine vergeben, da nur so sichergestellt werden kann, dass nur eine begrenzte Anzahl an Personen vor Ort ist und die Mindestabstände eingehalten werden können. Außerdem gilt Mundschutzpflicht und das Einhalten der Hygieneregeln. Pro Familie ist nur eine Person zugelassen.

Damit trotz der Auflagen möglichst viele Familien die Möglichkeit haben, für ihre Kinder gut erhaltene Kinderkleidung zu besorgen, findet der Kleidermarkt über zwei Wochen lang täglich statt. In den ersten beiden Ferienwochen, vom 29.6. bis zum 10.7., gibt es die Möglichkeit Mo-Mi in der Zeit von 9.30-12.30 Uhr und Do-Fr von12.00-16.00 Uhr einen Termin zu nutzen. Anmeldungen werden von Montag bis Freitag unter 04102-455809 entgegengenommen.

 

 

1 KOMMENTAR

  1. Echt toll! Ich kaufe Kinderkleidung lieber direkt, als dass ich online bestelle, weil da dann sowieso die Hälfte zurückgeht, weil sie nicht gefällt oder doch nicht passt.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Please enter your comment!
Please enter your name here

*