Blick auf Stormarn

0

Unter diesem Titel zeigen Thorge Huter und Susanne Dox im Zeitraum vom 02.10.-14.11.2020 in der Bargteheider Buchhandlung einige ihrer Fotografien.
Die auf Leinwand gezogenen Bilder bieten bekannte Motive aus Bargteheide und Umgebung dar, die jeder kennt, aber nicht unbedingt sofort auf den ersten Blick wieder erkennt.


„Wir freuen uns, wenn diese Fotos ein Lächeln, Staunen oder interessanten Einblick schenken.“ sagt Thorge Huter, der bereits in der Schulzeit ein leidenschaftlicher Fotograf war und für den sein Hobby inzwischen nicht nur Beruf sondern auch eine Berufung ist.
„Und wir sagen DANKE an Frau Herberg, die den Anstoß für diese Ausstellung in ihren Räumen gegeben hat.“ ergänzt Susanne Dox.
In den nächsten Wochen werden wechselnde Fotografien in den Räumen der Bargteheider Buchhandlung in der Rathausstraße 25 in 22941 Bargteheide zu sehen sein.
Wer Interesse an einem vorhandenen oder neuen Bild hat, der möge sich gerne an Thorge Huter oder Susanne Dox wenden. Entsprechende Flyer mit den Kontaktdaten liegen in der Bargteheider Buchhandlung aus.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*