Pressemitteilung der Emil-Nolde-Schule

Liebe Eltern,

unsere Info-Veranstaltung für morgen den 23.10.2020 müssen wir leider absagen, obwohl wir uns sehr darauf gefreut hatten, Sie kennenzulernen!

Vor dem Hintergrund der dramatisch gestiegenen Infektionszahlen können und wollen wir nicht verantworten, dass aus einer solchen Veranstaltung heraus unser Schulbetrieb womöglich eingeschränkt wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Wir werden trotzdem in geringerer Besetzung vor Ort anwesend sein, um Ihre Anmeldungen in Empfang zu nehmen und stehen selbstverständlich für Gespräche mit Maske und Sicherheitsabstand vor der Schule und in der Aula zur Verfügung. Auch telefonisch sind wir erreichbar unter 04532/263610. Alles in der Zeit von 16.00-18.00 Uhr.

Genießen Sie ansonsten unseren kleinen Film auf der Homepage, lesen Sie unsere Broschüre und stöbern Sie unter den Menüpunkten auf www.emil-nolde-schule.de

Für weitere Fragen die Einschulung betreffend, steht Ihnen die Schulleitung auch in der nächsten Woche telefonisch zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Montag, 26.10.2020 von 13.00-15.00 Uhr unter 04532/263611 oder unter 0174/9409099

Dienstag, 27.10.2020 von 16.00-18.00 Uhr unter 0174/9409099

oder am Donnerstag, 29.10.2020 von 13.00-15.00 Uhr unter 04532/263611 oder 0174/9409099

Außerdem wird es ein digitales Angebot geben über BigBlueButton, die Zugangsdaten und den Zeitpunkt werden wir auf dieser Homepage zeitnah veröffentlichen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Emil-Nolde-Schule